Daniel Dicke: Elefantentreffen 1999

Elefantentreffen 1999

Home | Mopedseiten

et1999-4

Am Donnerstag sind Christian und ich zum Elefantentreffen gestartet. Bei Northeim schlugen Flammen aus seinem Gepäck. Die linke Packtasche hatten den Seitendeckel auf den Auspuff gedrückt. Der Seitendeckel fing daraufhin Feuer und steckte noch die Packtasche in Brand.

et1999-3

Die Packtasche sah dann hinterher so aus, ich hab Christian dann eine NVA-Zeltbahn geliehen, in die er die Packtasche eingewickelt hat, die andere Packtasche haben wir dann bei mir aufgeladen.

Leider wurde sein Motorrad von einem Elektrikschaden heimgesucht. Er musste sich dann bei Kirchheim abholen lassen. Ich bin dann nach Göttingen gefahren und fuhr Freitag weiter zum Elefantentreffen (war doch etwas viel Schnee in den Kassler Bergen)

et1999-1

Hartmut mit einem typischem Gesichtsausdruck am Samstag Morgen...

et1999-2

So muss das Wetter aussehen! An- und Abfahrt waren schlimm, aber beim Treffen selbst war das Wetter traumhaft.

et1999-5

Früüüüüühstück

et1999-6

Naja, etwas Schnee ist schon gefallen...