Impressum

Home

Rechtliche Hinweise

Alle Anleitungen, Hinweise und Tips, die ich hier auf der Webseite, oder per mail, news oder persönlich gebe, sind frei verwendbar. Auch wenn ich das Meiste selber ausprobiert und mit Sorgfalt zusammemgestellt habe, übernehme ich jedoch keine Verantwortung für die Richtigkeit der auf diesen Seiten veröffentlichten Informationen.

Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er an seinem Motorrad selber macht oder nicht. Dabei ist vor allem eine kritische Selbsteinschätzung der eigenen Fähigkeiten notwendig.

Links

Einige Seiten auf dieser Website enthalten Links zu anderen Seiten im Internet. Ich habe diese Links hier aufgenommen, weil ich die dort enthaltene Information zu dem entsprechenden Zeitpunkt sinnvoll fand, aber ich kann natürlich nicht ständig deren Inhalt überwachen.

Da ich keine Verantwortung für den Inhalt des ganzen Internets übernehmen kann, lehne ich hiermit ausdrücklich jede Verantwortung für den Inhalt anderer Webseiten ab. Die Benutzung des Internets erfolgt auf eigene Gefahr!

Adressen, Kontakt und so

Ich möchte keine unverlangte Werbung, weder im Briefkasten noch per e-mail. Daher ist die Verwendung von Adressen auf dieser und allen unter http://www.derdicke.de/ zu findenden Seiten zu Marketing-, Werbe- oder àhnlichen Zwecken untersagt.

So ... und nun viel Spass beim Schrauben!